• Jobs Job bei Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH Ibbenbüren Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen; Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Erstellung der Monats-, und Quartalsabschlüsse, sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB.

Unser Mandant Ist Ein Familienunternehmen Mit Konzernanbindung Mit Sitz Im Nördlichen Münsterland Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Eine/n Buchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) Bzw Vergleichbare Qualifikation Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Abwicklung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Sowie Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Aufstellung Von Abgrenzungs- Und Rückstellungsbuchungen Aufbereitung Der Kostenrechnung Sowie Controlling Und Reporting Betreuung (umsatz-) Steuerlicher Themen Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner Für Steuerberater Betriebs- Und Wirtschaftsprüfer Und Behörden Allgemeine Kaufmännische Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Fortbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellte/n Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise Auch Aus Einem Konzern Sicherer Umgang Mit Dem Hgb Und Dem Steuerrecht Umfangreiche Ms-office Kenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Sicheres Und Zuverlässiges Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Internen Fachbereichen Englisch In Wort Und Schrift Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Mit Entwicklungsperspektive Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die Gmbh Frau Hoppe-wientjes Gerne Auch Per E-mail An Karriere@-gmbhde Telefonische Auskünfte Erteilen Wir Ihnen Auch Nach 17 Uhr Und Am Wochenende Adresse Telefon 05451 54587-70 E-mail Karriere@-gmbhde Internet Www-gmbhde Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Abwicklung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Sowie Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Nach HGB Ibbenbüren

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH (Ibbenbüren)

Konstrukteur / Administrator (m/w) im Behälter- und Apparatebau
   Personalberatung Outline Personalmanagement GmbH (Großraum Osnabrück/Emsland)

Mitarbeiter Empfang und Assistenz (m/w/d)
   Hines Immobilien GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BEGA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)